C-Wurf


2.8.2013:


28.7.2013:


23.7.2013:

22.7.2013:

20.7.2013:

18.7.2013:


17.7.2013:


16.7.2013:


13.7.2013:


10.7.2013:


6.7.2013:


3.7.2013:



1.7.2013:
Unsere 4 Welpen sind wohlgenährt und hängen fast immer an Abby's Milchbar!


27.6.2013:


23.6.2013:


21.6.2013: Wir haben von Freunden ein kleines Olivenbäumchen für Catar's Grab geschenkt bekommen un des gleich eingepflanzt. Wir haben uns sehr gefreut und der Olivenbaum als Symbol fürs alt werden hat uns ein wenig getröstet!


Unsere 4 Welpis gedeihen prächtig - sie wiegen am 5. Tag schon zwischen
570 und 630 g!
Abby ist eine vorbildliche Mama!


19.6.2013:
Heute Abend ist unser kleiner Kämpfer friedlich eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen - obwohl er den ganzen Tag in der Klinik betreut wurde. Seine Lungen waren unterentwickelt - er hätte auch bei einem Kaiserschnitt keine Chance gehabt! Nun ist er in einer besseren Welt ohne Schmerzen und Leid! Wir werden in unserem Garten einen Baum für ihn pflanzen mit seinem Namensschild darauf! Er war etwas so Besonderes! Mario, Abby und ich sind sehr traurig!


18.6.2013:
Heute, am 3. Tag nach der Geburt unserer 4 Welpen kam ganz überraschend und ohne unser oder medizinisches Zutun ein 5. Welpe - ein Bub - gesund zur Welt! Der Tierarzt hat ihn schon gesehen - er ist völlig ok und trinkt so viel, dass er den Gewichtsabstand zu seinen 4 Geschwistern, die ja 3 Tage Vorsprung haben und die 400 g Marke schon überschritten haben, bald aufgeholt haben wird! So ein toller kleiner Kämpfer und eine brave Mama! Wir sind überglücklich!


Am 15.6.2013 um 21.45 wurde Abbys erster Welpüe, ein kräftiger Bub geboren. Dann ging es Schlag auf Schlag - 22.10 ein Mädchen, 22.40 der nächste Bub und als Abschluß um 23.50 noch ein kleiner Junge! Mutter und Kinder sind wohlauf, die Kleinen haben schon brav getrunken und an Gewicht zugelegt, Abby weicht ihnen nicht von der Seite und hat nur nebenbei eine Kleinigkeit gefressen und getrunken. In den Garten ist sie auch mit sanfter Gewalt nicht zu bringen - sie muss an der Seite ihrer Kinder wachen! Wir wünschen unseren 4 Welpen des c - Wurfes alles erdenklich Gute für ein langes lustiges Hundeleben bei sehr netten Menschen, die sie genau so lieben wie wir es tun!


12.6.2013:


10.6.2013:
Abby filling out nicely - 1 week to D - day!!!!!


9.6.2013:
Unser Deckrüde Diabolo gewinnt V1 und CACS in Chartres! Er ist so schön - das können nur wundervolle Babys werden!


21.5.2013:


10.5.2013: Abby ist schwanger! Abby is pregnant! We are so happy....