Ausbildung







Am 23.10.2011 hat Abby den Eignungstest für Therapiehunde bravourös bestanden und alle mit ihrem lieben Wesen bezaubert!

Am 27.8.2011 hat Ingrid mit Abby die BGH 1 Prüfung bestanden - an der Konzentration müssen wir noch extra arbeiten, aber sonst arbeitet die kleine Maus sehr brav!

Am 26.8.2011 hat Ingrid mit Abby die BH Prüfung bestanden! Abby war gut drauf und hat alles als großen Spaß gesehen.

2009 wurde das Spanielrennen der Landesgruppe ST/K/OT des ÖJSpK zum 10. Mal durchgeführt! Da es alle 2 Jahre immer alternierend mit einem Wandertag am Staatsfeiertag stattfindet war dies der 20. Geburtstag dieser lustigen Veranstaltung. Abby war mit Feuereifer dabei und gewann ihre Gruppe gegen ihren Bruder und die Mama!

Ausbildungen:
Österr. u. Slow. Jugendchampion, Österr. Klub Jugendsieger 2010, Bundesjugendsieger 2010 CACA, CACIB, 7 x BOB, BIG 4. Platz